MySpace Layouts

Erklärung zu dem neuen Blogtitel

Es gibt nicht nur die Form, wie es WISSENSCHAFTLICH belegt ist, sondern auch noch andere Formen, die eigentlich genauso nachgewiesen sind, aber gerne unter den Tisch gekehrt werden!
Anhand der Postings siehst Du, wie meine Art zu „träumen“ ist.
Genau genommen sind es keine „Träume“, sondern Begegnungen/Erlebnisse, die ich hin und wieder mit anderen teile.
Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich in meinem Körper bin, oder dort. Ich rieche, schmecke, fühle dort genauso wie hier auch. Nur sind meine Sinne dort um einiges stärker.
Da es keine „Träume“ in dem Sinne sind, wie sie vielen von euch aus WISSENSCHAFTLICHER (Humbug) Sicht bekannt sind, verwende ich das Wort „Traum“/ „träumen“ nicht mehr, sondern bezeichne diese Erfahrungen (denn nichts anderes sind sie, wenn auch auf einer ganz anderen Ebene) ab sofort Schlafbegegnung/Erlebnis.
ACHTUNG:
Die URL dieses Blogs hat sich geändert in:
https://kaoi-masteres-schlafbegegnungen.blogspot.de
Bitte die neue URL abspeichern und die alte löschen


Ich habe kein Interesse mehr zu schweigen oder so zu tun, als sei ich wie die meisten, denn das bin ich eindeutig NICHT – und ich sollte es ja wohl am besten von allen wissen, oder nicht?
Ich bin anders – und werde es auch immer sein, ungeachtet dessen was andere von mir denken oder halten. Ich bin mir meiner Andersartigkeit bewußt und daß reicht vollkommen aus! Die wenigen die mich real und persönlich kennen, wissen es durch mehrere – nun ja – eigene Erlebnisse. Sie müssen mich – die ich eigentlich die Erfahrenere von ihnen bin – hin und wieder selber bestätigen, welch Ironie.
Auch die Erfahrensten zweifeln mal an sich und sind NICHT unfehlbar.

Ich für meinen Teil kenne es nicht anders, als die Intensität bei diesen Erlebnissen und Begegnungen. Für mich ist es normal. Auch aufzuwachen und eine andere Art von Phantomschmerzen von Verletzungen zu haben, die ich mir dort eingefangen habe und auf meinen Körper – der diese Verletzungen NIE erhalten hat – zu übertragen, sodass er der Meinung ist, er sei verletzt worden. Viele, werden es nicht verstehen, weil sie es noch nie erlebt haben, andere hingegen schon. Und diese will und MUSS ich erreichen!
Es gibt noch andere wie mich, die diese Form genauso erleben und kennen. Auf diesem Wege, versuche ich (auch) eben diese zu erreichen. Nicht nur, weil ich mir von eine von ihnen die dringend benötigte Hilfe verspreche, sondern weil ich mich mit ihnen austauschen und/oder ihnen helfen will. Ihnen zeigen will, das sie damit NICHT alleine sind!

Nur, weil Du diese Erlebnisse nicht kennst, setz dich nicht hin und belächle mich, erkläre mich für verrückt und/oder diffamiere mich als Spinnerin etc. Sei dankbar dafür, daß es bei Dir nicht so ist! Dir bleibt eine ganze Menge erspart. Akzeptiere und respektiere jedoch bitte, daß es auch noch eine andere Form als die gibt, die Dir bekannt ist.

Kaoi Masteres,
die Herrin des Lichts und der Ebenen
Kaoi Masteres. Powered by Blogger.

Dienstag, 20. Januar 2009

Waaaahhh - Göttin sei Dank, es war "nur" ein Alptraum

... Eigentlich sollte Madame Ma... doch kapiert haben, das ich nichts mehr mit ihr und ihresgleichen zu tun haben will? Scheinbar nicht ><.
Ich hatte zwei Glotzkisten. (Wozu eigentlich zwei? Ein Glotzerphone sollte doch vollkommen reichen, oder nicht? Hmm). Eine war in dem Wohnraum und eine andere in einem anderen Raum, der für Yvonne wohl nicht zugänglich war. Wir haben gemeinsam an der PS II gezockt. Und irgendwie hatte ich noch eine Nintendokonsole zur Verfügung. (Niemals würde ich mir freiwillig eine Konsole von Nintendo holen!)
Yvonne war aber nicht der einzige Gast den ich hatte... Madame Ma.... war auch noch da. Wir saßen am Abend in geselliger Runde beisammen und unterhielten uns über dieses und jenes. Der Raum war hell erleuchtet.
Als wir zu Bett gehen wollten, fragte mich Yvonne, der Raum war schon so gut wie dunkel, ob sie eine Spielkonsole haben könne, das ungünstige war wohl, daß ich die PSII gerade in Betrieb hatte... Ich zögerte, brachte sie ihr aber dann.
Wir gingen zu Bett.
Am nächsten Tag war es, so dachte ich, das Madame gehen würde. Von Yvonne erfuhr, das sie duschen war. "Sie duscht? Bei mir?! Ein Wunder." Ich war mehr als überrascht. "Ja, wieso? Ihr wohnt doch zusammen." "Wir tun WAAAS?" Ich sah sie schockiert an. "Das ist mir neu. - Schlafen wir etwa auch miteinander?" "Natürlich. - Hast du wieder einen deiner Aussetzer?" Ich lehnte mich an die Wand. "Scheint so.", murmelte ich. Sie sah mich nur an, sagte aber nichts weiter. Ich ging in das große Badezimmer. Es war cremefarben. (Kann mich mal bitte einer jetzt sofort erschießen? Das glaube ich nicht! Ich würde niemals freiwillig mit dieser Frau zusammen wohnen. NIEMALS! Und wenn sie das letzte Frauenzimmer auf diesem Planten wäre...) Madame stand unter der Dusche, als wäre es das natürlichste der Welt. Ich schlich wieder raus. Die Frau nackt zu sehen, würde ich nicht ertragen. Ein WC war zwar in der Nähe, aber provozieren mußte ich es ja nun wirklich nicht. Sie kam nach einer Weile mit nassen Haaren und einem Handtuch am Kopf Haare rubbelnd an mir vorbei. Ich starrte sie an. Sie trug einen seltsamen Anzug, den ich nur Comicfiguren zu muten würde..."Was ist?" Ich schüttelte den Kopf (Ein Traum. Ein ALPtraum. Das ist eindeutig ein Alptraum, einer der übelsten Sorte.) und folgte ihr in den Schlafraum. Ja, wir teilten eindeutig das Bett, wie entsetzlich! Brr mich schauderts alleine schon bei dem Gedanken..."Kannst du mir mal bitte das ??? geben?" Ich faßte zielsicher in den Schrank und reichte es ihr. (Ich bin verloren. Wieso nur? Wieso sie? So viele Frauen auf diesem Planeten, aber ich wohne mit ihr zusammen und teile auch noch mit ihr das Bett... Ich glaube mir ist schlecht!) "Danke." Ich wollte mich zurück ziehen und irgendwo meinem Entsetzen Luft machen, als sie mich aufhielt. "Wir sehen uns heute abend, ok? Und dann reden wir. - Ich muß jetzt arbeiten." (In dem Aufzug? Na dann viel Spaß.) Das Schlimmste war, daß ich mich zu ihr hingezogen fühlte, und sie alles andere als schlimm war, ja fast zärtlich. Himmel, entweder ich war wieder keine Ahnung wo, oder es war wirklich ein Alptraum. Wenn es einer war, will ich so etwas NIE wieder träumen. Eine Beziehung? Mit DER? Um aller Götter Willen, alles, nur DAS nicht. Mir wird alleine schon bei dem Gedanken speiübel, ne sry, mir ist schon übel...Brrr, wie entsetzlich...wie grauenhaft....bleich werden barg

----------------
Now playing: Apoptygma Berzerk - Until The End Of The World
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Within Temptation - Memories
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze, kann eine Freischaltung einige Tage dauern.

Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.



Gruß


Kaoi Masteres

Translate