MySpace Layouts

Erklärung zu dem neuen Blogtitel

Es gibt nicht nur die Form, wie es WISSENSCHAFTLICH belegt ist, sondern auch noch andere Formen, die eigentlich genauso nachgewiesen sind, aber gerne unter den Tisch gekehrt werden!
Anhand der Postings siehst Du, wie meine Art zu „träumen“ ist.
Genau genommen sind es keine „Träume“, sondern Begegnungen/Erlebnisse, die ich hin und wieder mit anderen teile.
Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich in meinem Körper bin, oder dort. Ich rieche, schmecke, fühle dort genauso wie hier auch. Nur sind meine Sinne dort um einiges stärker.
Da es keine „Träume“ in dem Sinne sind, wie sie vielen von euch aus WISSENSCHAFTLICHER (Humbug) Sicht bekannt sind, verwende ich das Wort „Traum“/ „träumen“ nicht mehr, sondern bezeichne diese Erfahrungen (denn nichts anderes sind sie, wenn auch auf einer ganz anderen Ebene) ab sofort Schlafbegegnung/Erlebnis.
ACHTUNG:
Die URL dieses Blogs hat sich geändert in:
https://kaoi-masteres-schlafbegegnungen.blogspot.de
Bitte die neue URL abspeichern und die alte löschen


Ich habe kein Interesse mehr zu schweigen oder so zu tun, als sei ich wie die meisten, denn das bin ich eindeutig NICHT – und ich sollte es ja wohl am besten von allen wissen, oder nicht?
Ich bin anders – und werde es auch immer sein, ungeachtet dessen was andere von mir denken oder halten. Ich bin mir meiner Andersartigkeit bewußt und daß reicht vollkommen aus! Die wenigen die mich real und persönlich kennen, wissen es durch mehrere – nun ja – eigene Erlebnisse. Sie müssen mich – die ich eigentlich die Erfahrenere von ihnen bin – hin und wieder selber bestätigen, welch Ironie.
Auch die Erfahrensten zweifeln mal an sich und sind NICHT unfehlbar.

Ich für meinen Teil kenne es nicht anders, als die Intensität bei diesen Erlebnissen und Begegnungen. Für mich ist es normal. Auch aufzuwachen und eine andere Art von Phantomschmerzen von Verletzungen zu haben, die ich mir dort eingefangen habe und auf meinen Körper – der diese Verletzungen NIE erhalten hat – zu übertragen, sodass er der Meinung ist, er sei verletzt worden. Viele, werden es nicht verstehen, weil sie es noch nie erlebt haben, andere hingegen schon. Und diese will und MUSS ich erreichen!
Es gibt noch andere wie mich, die diese Form genauso erleben und kennen. Auf diesem Wege, versuche ich (auch) eben diese zu erreichen. Nicht nur, weil ich mir von eine von ihnen die dringend benötigte Hilfe verspreche, sondern weil ich mich mit ihnen austauschen und/oder ihnen helfen will. Ihnen zeigen will, das sie damit NICHT alleine sind!

Nur, weil Du diese Erlebnisse nicht kennst, setz dich nicht hin und belächle mich, erkläre mich für verrückt und/oder diffamiere mich als Spinnerin etc. Sei dankbar dafür, daß es bei Dir nicht so ist! Dir bleibt eine ganze Menge erspart. Akzeptiere und respektiere jedoch bitte, daß es auch noch eine andere Form als die gibt, die Dir bekannt ist.

Kaoi Masteres,
die Herrin des Lichts und der Ebenen
Kaoi Masteres. Powered by Blogger.

Mittwoch, 14. Januar 2009

Zuu viel

Es war heute mal wieder sehr chaotisch und, als hätte ich nicht schon genug Streß, erhielt ich glatt noch ein wenig mehr davon ><. Zu erst war ich vermutlich in der Zukunft (Yeah, da bin ich ja sooo selten ><). Die Welt sah ein wenig arg verändert aus. Einige Häuser lagen in Schutt oder waren nur noch Ruinen. Es war "luftiger". Autos fuhren kaum noch welche, und wenn waren es "Staatliche Autos" (Polizei etc.). Was vorgefallen war, konnte ich in den paar Minuten die ich da war nicht heraus finden, denn ich ging sehr schnell mit einem unbeschreiblichen Schmerz im Unterleib in die Knie. Ich hatte mich zu der Zeit in einem "Gespräch" befunden...Dieser Schmerz machte es mir unmöglich den Körper zu bewegen. Ich beugte mich vorn über so daß ich mit dem Kopf den Betonboden berührte. Das tat so unbeschreiblich weh. Phantomschmerzen davon habe ich immer noch... Einer der Personen hatte dann doch mal die Idee, einen der staatlichen Fahrzeuge an zu halten bzw. zu rufen. Ich wurde zu einem Arzt für Mikrobla gebracht, anstatt in ein KKH, was seltsam war. Es war ein großes weitläufiges Gebäude, mit sanitären Einrichtungen. Als ich wieder schmerzfrei sehen konnte, saß ich lässig auf dem Behandlungstisch mit baumelnden Beinen und hörte ihm zu was er zu erklären hatte. Wie es schien waren wie einander bekannt, denn er redete mit mir, als würden wir uns kennen. Er erklärte mir, das dieses Gefühl einen Stab im Unterleib zu haben, von einem Bakterium oder etwas ähnliches kam, das gezüchtet bzw. geschaffen wurde, um Frauen unfruchtbar zu machen. Er erklärte mir, das er nannte den Namen dieses fiesen schmerzverursachenden Viehs, den ich aber leider nicht behalten haben swtnew, obwohl ich ihn im Geist immer wiederholte, da ich den Eindruck hatte, daß das wichtig war :\.
Er erklärte mir, das dieses Vieh in den Unterleib eindrangen und den "Eingang", also den Gebärmutterhals blockierten und sich an den Gebärmutterwänden festsetzten, so das keine Ablagerung dort mehr möglich war. Wenn ein Befall von dieser "Seuche" festgestellt wurde, war es für die Frauen und ihre Gebärmutter meistens zu spät, es gab wohl ein Gegenmittel..., aber... Er hatte es mir wohl injeziert. Er hatte mir auf einem Blidschirm diese Dinger um ein x-faches Vergößert gezeigt. Ich hatte ihn gefragt, wer so etwas wollen und tun könnte. Er wandte sich seinen Arbeiten kurz wieder zu und drehte sich auf seinem Drehstuhl wieder zu mir. "Weißt du, wir können nur das Gegenmittel herstellen, aber es reicht nicht für alle Frauen. - Erzähle bitte niemanden da draußen, das ich dir welches injeziert habe. - Ich habe dir übrigens - wie bei allen Frauen die das Serum erhalten haben - Blut abgenommen und untersuche es." (Wozu?) "Bisher ist zwar keine Frau, die das Serum erhalten hat wieder befallen worden, aber.. " (Der Zeitraum ist zu kurz um genauer bestimmen zu können, ob das Serum nur kurz - oder langfristig wirkt.) Er nickte und wirkte bedrückt und erschöpft. "Ich kann zwar wieder in Ruhe forschen, aber irgendwann dreht mit Sicherheit wieder jemand durch. - Ich MUSS den Stamm???? haben, nur darauf läßt sich ein geeignetes Serum entwickeln, das für immer heilt und diese Seuche bekämpft." Er ließ den Kopf hängen. Er hatte selber eine Frau und wollte ein Kind, aber aus Sorge und Furcht vor dem was-auch-immer haben sie seit dem nicht mehr gewagt miteinander zu schlafen. Wie ich aus seinen Worten entnahm, war wohl die Weltordnung ein wenig zusammen gebrochen. Dabei blieb leider nicht aus, das auch einige Labore mit ihren unsäglichen Bazillen und Virenstämme zerstört worden war. (Wieso müssen Menschen eigentlich immer etwas schaffen das tötlich ist? Die haben doch einen derben Knall in ihrem Oberstübchen! Oder ist das der Hang zum Größenwahn? Der Wille etwas zu schaffen, womit sie in die Geschichte eingehen? Das wäre dann aber ein trauriger Einzug.) Ich dachte über seine Worte nach und auch über die Konsequenzen, was geschehen würde, wenn KEINE Frau (mich ausgenommen, da ich keine Kinder kriegen kann!) mehr in der Lage ist ein Kind zu kriegen, weil sie von einem Bakterium/Virus oder was auch immer das nun war/ist/sein wird unfruchtbar gemacht wurden... Ich sponn den Gedanken weiter. Dann würde die Menschheit über kurz oder lang aussterben. Aber so sehr ich mich es auch den Menschen gönnte, nicht so! Wer könnte wollen, das Frauen nicht mehr in der Lage sind, zu gebären? Wer hätte etwas davon? Ein Freund stand hinter mir versetzt am Behandlungstisch. Er hatte mich zu keiner Zeit alleine gelassen. Irgendwie verhielt er sich wie einer Leibwache. Er würde nie von meiner Seite weichen, das wußte ich in dem Moment wo ich ihn ansah, wer auch immer er war/ist/sein wird. Er tat nicht so, als wäre er nicht da, aber etwas an ihm war seltsam. Ich entnahm "meinen" Erinnerungen, das er nicht der Einzige war, daß es da noch ein paar mehr gab, eine Art Guerilla. Die aus 5 Gruppenführerinnen bestand.
Drei lebten im Untergrund und zwei mischten sichtbar mit. Einen Staat gab es so gesehen nicht mehr. Jeder mußte irgendwie für sich selber sorgen. Die Armee war das eigentliche, wenn auch nicht das größte Problem...
Im Hintergrund, nahe der Tür stand eine Frau mit verschränkten Armen an der Wand gelehnt. Sie wirkte so ganz nett, aber dennoch war mir ein wenig mulmig als ich sie reden hörte. "Und was heißt das jetzt Doc?" Sie trug Kleidung, die zu ihr paßte. Nur fällt es mir schwer den Farbton zu beschreiben. Creme, oder ein sehr heller Braunton...Beige? Ach was weiß ich ><. "Das heißt das sie erst mal sicher ist, wie alle Frauen auch. Aber ich weiß nicht für wie lange." "Sie haben ihr das Serum verabreicht OHNE die Wirkung zu kennen?" Der Unterton der Frau und wie sie sprach, sagte mir, das da ein wenig mehr war, als ich zu denken im Stande war. (Wer ist sie? Sie klingt gereizt.)(Das ist sie auch. Sie versteht keinen Spaß, wenn es um mich geht. - Finde es selber heraus wer sie ist. Du weißt, daß ich dir nicht alles sagen kann?!) "Hören Sie! Ich kann nichts dafür. Ich kann nur in dem Rahmen meiner Möglichkeiten arbeiten. Ich kann keine Wunder vollbringen. Ich bin Biologe auf Molekularer Ebene, und tue was ich kann." Ich streckte den Arm aus, der die Frau daran hinderte den armen Kerl an die Wäsche zu gehen. (Wir haben schon genug Chaos. - Und wir brauchen jeden, der das Chaos ein wenig lindern kann. Auch wenn ich die Menschen nicht mag, lasse ich nicht zu, das sie so einfach verschwinden, OHNE sich für ihre Taten und Verbrechen rechtfertigen zu müssen, außerdem will ich wissen, WIE lernfähig diese Rasse wirklich ist - und ob sie wirklich aus ihren Fehlern lernen oder sie wiederholen.) Ich sah keinen direkt an. Mein "Schatten" neigte leicht den Kopf. "Du entscheidest.", gab die Frau gereizt von sich, und wandte sich mühsam beherrscht um. Ich atmete schwer aus. Das würde noch einiges an Ärger geben. Mein Alter-Ego dachte kurz darüber nach. Dann sprangen wir von dem Behandlungstisch und sahen den Forscher an. (Das ich jemals mit einem Forscher zusammen arbeiten würde...) Mein Schatten war um den Behandlungstisch herum und an meiner linken Seite, während die Frau rechts hinter mir stand. Er (?) trug eine hmm wie könnte man das bezeichnen? Eine Lederkluft (der ganze Körper einschließlich Hände steckte in Leder!) mit zwei schmalen Roten Querstreifen am Oberteil. Sein Gesicht konnte ich nicht sehen, da er so etwas wie ein Helm trug. Eine andere Definition fällt mir gerade nicht dafür ein. Von meinem alter Ego erfuhr ich, daß das wohl ein Tick von ihm ist. (Und ich dachte, ich bin schlimm.)(Nicht so schlimm wie er!)(Ich seh's!)Ich wandte meine Aufmerksamkeit dem Forscher zu. (Also gut, was brauchst du?) Er sah mich überrascht an. (Du hilfst mir, ich helfe dir. So einfach ist das.) Er wandte sich seinen Unterlagen zu. "Ich brauche den Züchter und die Stammzellen. Wenn ich die habe, kann ich an einem dauerhaft wirksamen Mittel arbeiten." Ich nickte. (Ich treffe mich heute Abend mit den anderen vieren, da werde ich das zur Sprache bringen. - Aber den Züchter zu finden, ohne Anhaltspunkte, ohne irgendwas dürfte sich als schwierig erweisen, und damit auch die Stammzellen zu finden. Wir tun, was wir können. - Ach ja, wie steht es hier um eure Sicherheit?), fragte ich im Raus gehen, mit der Tür in der Hand. (Ich denke, die Wachen müßten mal verstärkt werden.), sagte ich mit einem Augen zwinkern. Er nickte hektisch. (Seltsamer Kauz.)(Aber ein sehr guter Biologe. Seine Seren und anderes haben uns schon oft geholfen und auch viele andere gerettet. Er schafft, was kaum einer so schnell unter solchen Bedingungen schaffen würde.)(Wie hast du ihn kennen gelernt?)(Das mußt du selber heraus finden!) Wir gingen einen kaum beleuchteten Gang entlang. (Strom erhalten wir zwar mittlerweile ohne Probleme, aber wir verschleudern ihn nicht. Unsere Quellen sind die Natur. Die Reaktoren sind schwerer bewacht als jede Kaserne die wir bisher gestürmt und ausgeräumt haben.)(Bitte?)(Wir brauchten Waffen und Nahrung. Auch wir müssen uns verteidigen, D. Keiner von uns kann pausenlos seine Kräfte einsetzen. Wir setzen sie nur ein, wenn es nicht anders geht. In den Augen der Menschen, sind wir Menschen, und so lange wir können bleiben wir es, verstehst du? Wenn wir sie so, so lange es geht beschützen können, wieso sollten wir das dann nicht nutzen, das wir äußerlich nicht von ihnen zu unterscheiden sind? Wir sind schon früh genug keine Menschen mehr.)(Was ist mit den Tieren?)(Mach dir darum keine Sorgen. - D merk dir das Bild des Bakteriums. Du mußt zurück. Es ist Zeit.)
Das Zeug war irgendwie grünlich und... hatte einen schwarzen Punkt und sehr aggressiv.
Irgendwie mußte ich da an AIDS denken (bevor er mir die Erklärung dazu lieferte)und wenn wirklich jemand so irre war oder sein wird, so etwas zu schaffen, dann ist derjenige wirklich Irre. Damit hätten die Menschen dann zwei Viren geschaffen, so wie der Laborant erklärte, die den Menschen schaden. AIDS und diese "Seuche", die NUR Frauen befiel und sie unfruchtbar machte. Wie er erforscht hatte, war eine Mutation, das auch der Mann betroffen werden könnte, erst mal ausgeschlossen. Herrlich. Bedrohung von uns, die wir nicht menschlich sind? Fehlanzeige! Die Menschen schaffen es, sich selber durch selbst geschaffene Viren etc. zu vernichten, und das nennen die Selbstverteidigung? Das nenne ich Größenwahn und verantwortungslos! Irre, einfach nur noch irre...

Und dann war ich keine Ahnung wo. Es hatte Mittelalter Flair. Die Menschen lebten alle ziemlich "ärmlich". Die Sachen wurden alle noch von Hand gefertigt, und man trug Schwerter. Soldaten bzw. Wachen liefen in den Livrees ihres Herren herum, trugen Helme mit Nasenschutz, und Kettenhemden. Einige trugen Hellebarden. Ich war in einem Mädel gelandet, das mit einem Mann durch die Lande zog. Sie war ein Straßenkind und ein Wildfang. Ich nahm die beobachtende Position ein.
Aus ihren Erinnerungen entnahm ich, das sie Merlin begegnet waren. Und dieser Mann und Merlin befreundet waren. Merlin war damals geflohen, als sein ???(was zum Henker war das?) ihm meldete, das ein bewaffneter Trupp sich näherte. Zauberei und Magie sowie die jenigen, die dessen Mächtig waren wurden gejagt und (so fern möglich) getötet. Die Zeitrechnung war ...heute!
Merlin floh, während sein Freund die Aufmerksamkeit auf sich lenkte, in dem er den Narren spielte, einen bewaffneten Narren. Das Mädel hatte damals nicht mehr als einen Sack am Körper getragen. Die schwarzen Haare standen am und waren verfilzt, das Gesicht war kaum vor Dreck zu erkennen.
Er hatte sich seiner angenommen und sie seit dem gelehrt. Er brachte ihr das elemantarste an Wissen bei, wie man sich verhielt und so weiter.
Das war vor ...Jahren? In einer Stadt trafen sie Merlin wieder. Der Mann griff sich einen "Kettenwurst" und bedeutete dem Mädchen es ihm gleich zu tun. Er warf eine Münze über die Schulter, die auf den Boden fiel. Der Fleischer hob die Münze auf und fragte was das solle, diese Münze sei nichts wert und so weiter. Ein anderer kam hin zu und sagte, ob er spinne, er habe da einen ganz besonderen Schatz in den Händen, und das könnte ihm zu Reichtum verhelfen, aber da war es schon zu spät. Die Wachen waren hinter uns her. Wir liefen in ein Gebüsch. Merlin hatte gesagt, er habe dort ein Portal, das ihn in eine andere Dimension versetze wo er und sie natürlich auch sicher seien. Das Mädel war gerade durch geschlüpft, und glaubte kein Wort von dem, was der alte Mann gesagt hatte, als ein Arm eines Soldaten an ihr vorbei tastete. Merlin und der Mann beobachteten das Ganze. Das Mädel hatte ein extrem schnell schlagendes Herz und drohte in Panik zu geraten. Da nützte auch das Ruhig von dem Mann nichts. Ich übernahm kurzerhand. Solche Situationen machte ich schließlich nicht zum ersten Mal mit. Das Merlin an dem Mädel von ca. 14 Jahren interessiert war, war mir klar, aber was er genau von ihr wollte, war mir schleierhaft. Ich spürte keinerlei magischer Kraft in ihr.
Der Arm und die Soldaten zogen sich zurück. Einer sagte, das hätte schwören können, das wir hier rein gelaufen sein. Ein anderer erwiderte:" Wie hätten die denn da durch gepasst? Guck dir doch das Gestrüpp mal an. Das ist viel zu dicht. Du bist mit deinem Arm ja kaum da durch gekommen. - Komm xxxx hat uns eingeladen. Tut mir nur leid, das wir dem Fleischer seine Würste nicht zurück bringen können." Die Stimmen wurden leiser.
Ich atmete aus. Wobei ich da erst festgestellt hatte, das ich die Luft angehalten hatte, scheint wohl in solchen Situationen ein Reflex zu sein. Na ja, wie auch immer. Ich quetschte mich aus dem Bereich raus und ging durch das "Rankentor". Merlin stand auf einem weiten erdigen Hof. Dieser war von einem Steinkreis umrandet, die drei Stufen bildeten. An einer Stelle stand eine schlichte Hütte, zu mindestens sah es so aus, als sei die Hütte schlicht... Ich sollte eigentlich wissen, das bei Merlin nichts so ist, wie es scheint... Seiner Hütte gegenüber, wenn man den Steinkreis aus drei Treppen/Stufen (how ever) hoch stieg, lag eine Große dunkle Höhle, die alles Licht zu verschlucken schien. Dieser Bereiche selber schien in einer Höhle zu liegen. Die Decke, wie die Wände schimmerten vom dem Feuer erleuchtet, das vor der Hütte brannte, dunkelbläulich. So daß ich nur staunen konnte. Eine solche Höhle war mir nicht bekannt und hatte ich auch noch nie gesehen.
Merlin lächelte, als hätte er genau das erwartet. "Sieh dich nur um mein Kind." Da wo es mich zu erst hin zog, war vom Platz weg hoch zu dieser Höhle. Da war etwas, das mich "magisch" anzog. Ich zog mich wieder zurück. Und ließ sie die Höhle erkunden.
Nach dem Essen, rief Merlin das Kind zu sich. Ich verließ ihren Körper und stand ein wenig dümmlich neben dem Mann. Mein Blick ging zu der Höhle, die alles Licht zu verschlucken schien. Ich war in ihr und sah eine Art Kugel. Sie leuchtete golden. Ihre Bedeutung oder was sie dar stellte, war mir unbekannt. Das Leuchten schien von innen heraus zu kommen.
Als ich wieder zurück war, hatte Merlin ein führte Merlin ein sehr ernstes Gespräch mit dem Mädel, das sich als recht störrisch erwies. Sie glaubte nicht an Magie und wollte damit auch nichts zu tun haben, da es gefährlich war und man davon sterben konnte. Merlin deute auf sich und sagte, das er schon recht alt sei. Beide saßen in einer Art Vorbau auf Strohmatten. Der Vorbau war hell erleuchtet, aber nicht vom Kerzenschein!
Er sagte, das er zwar irgendwas mit S sei, aber auf Dauer nicht beides bekleiden(?) oder etwas in der Art könne. Sie habe eine Bestimmung und sie müsse sie erfüllen, wenn sie ihm nicht glaubte. Die Kugel kam angeschwebt und wollte in das Mädel eindringen. Sie sträubte und wehrte sich. Irgendwie schien die Kugel gewachsen zu sein. Ich erkannte sehr feiner Verzierungen, eine Gitterartiges Gewebe. Die Kugel wurde größer. "Wenn du mir nicht glaubst, reise mit ihr, bis du bereit bist. - Sie wird dich von der Wahrheit überzeugen." An der Kugel öffnete sich ein Dreieckiger Spalt. Die Spitze dieser "Tür" schob sich unter den Körper des sitzenden Mädels und lud sie so in sich ein um mit ihr wieder zu schrumpfen. Sie schwebte mit dem Mädchen in sich zu der Höhle, die alles Licht verschlang.
Es dauerte etwas bis diese Kugel samt Inhalt wieder kam. Was auch immer Merlin zu ihr gesagt hatte, er war fest davon überzeugt, das sie die Richtige war. Die Kugel selber hatte ihn wohl bestätigt und er wollte, das sie etwas erkannte.
Als die die Kugel wieder kam, war das Mädel begierig mehr zu sehen. Beide verschwanden wieder. Als sie wieder kamen, glaubte sie ihm und war bereit ihre Aufgabe zu übernehmen, was aber nicht so einfach war.
Sie mußte noch eine Menge über ihre Aufgabe lernen.
Und dann stolperte ich noch irgendwohin. Auf einem Schiff, das sich gegen Piraten zur Wehr setzte, da es dringend benötigte Lebensmittel liefern mußte. Es wurde mit altertümlichen Kanonen geschossen. Es waren Galeeren(16. Jahrhundert) und Schiffstypen die ich so aus dem Kopf nicht kenne.. Ich glaube die Piraten erfreuten sich an dem Schiffstyp der Galeone, auf was für einem Schiffstyp ich gelandet war weiß ich beim besten Willen nicht. Das einzige was mich stutzig gemacht hatte, war, das das Geschoß, das auf eines der Schiffe abgefeuert war, von der Schiffsaussenwand abgeprallt war. Wir erreichten den Hafen, und konnten die Fäßer und keine Ahnung was noch alles abliefern. Die Häuser waren aus Stein. Die Waffen waren Schwerter, heutige Zeit und ein wenig moderner...
Es war ein heilloses Chaos, und ich bin froh, daß ich nicht alles vergessen habe. Obwohl ich bei Merlin schon einige Minuten da saß und versuchte mich zu erinnern.
Aber es war schön zu wissen, das ich nicht nur in Frauen landen kann xD. Meine letzte Landung, die mit den Piraten, bin ich in einem Mann gelandet. Himmel war das ein seltsames Gefühl @@. Ich weiß nur nicht wie er aussah, da kein Spiegel in der Nähe war...Er hatte aber einen guten Charakter und eine Frau zu Hause, die mit seinem Kind auf ihn wartete. Er wollte jedenfalls nicht, das das Schiff gekapert wird und er sein Kind nie zu Gesicht bekommt. Aber meine Beobachtung hatte ihn nachdenklich gemacht. Schiffe, die unter dem Holz mit Metall verkleidet waren, waren illegal und wurden mit dem Tode bestraft. Ich glaube, daß das die Piraten nicht wirklich interessierte.
Mein Körper selber dankte mir diese Reisen... er wollte sich weigern wach zu werden und zu bleiben... Also für meine Verhältnisse war das ein bischen zu viel Action in einer Nacht.. So aktiv war ich jedenfalls noch nie.
Muß nur zu sehen, daß ich heute nicht zu viel von meinem Körper verlange, sonst bringt sie mich doch noch um - und das mit Freuden. Schließlich habe ich durch diese "Reisen" eine Menge Energie verballert...

----------------
Now playing: Miri Ben-Ari - Riots
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Talib Kweli - Listen!!
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze, kann eine Freischaltung einige Tage dauern.

Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.



Gruß


Kaoi Masteres